Die Farmer-Gilde

In dieser Gilde wird die Landwirtschaft und die Viehzucht gefördert. Um hier aufzusteigen musst du große Felder anlegen, einen Stall bauen und ein Gutshaus errichten.

Ränge

Erntehelfer

  • Voraussetzungen

    • Gildenlos
    • Kosten: 500 Tunnels
  • Vorteile

    • 2 Homes
    • 10 Tunnels / 10min.
    • Zugang zum Farmershop

Siedler

  • Voraussetzungen

    • Kosten: 1.000 Tunnels
    • Vermögen von 15.000 Tunnels
    • Weizenfeld mit der größe von min. 256m² (1block = 1m)
    • Shop mit mindestens 3 Verkaufs-/Kaufstände
    • McMMO Power level: 300
    • McMMO Taming level: 50
    • McMMO Herbalism level: 125
  • Vorteile

    • 4 Homes
    • +10% ep auf Herbalism
    • 20 Tunnels / 10min.

Kleinbauer

  • Voraussetzungen

    • Kosten: 5.000 Tunnels
    • Vermögen von 80.000 Tunnels
    • Stall mit zwei Tierarten und einer größe von min. 512m²
    • Shop mit mindestens 6 Verkaufs-/Kaufstände
    • McMMO Power level: 600
    • McMMO Herbalism level: 200
    • McMMO Taming level: 100
  • Vorteile

    • 6 Homes
    • +50% ep auf Herbalism
    • +10% ep auf Taming
    • 30 Tunnels / 10min.

Landwirt

  • Voraussetzungen

    • Kosten: 20.000 Tunnels
    • Ein Vermögen von 150.000 Tunnels
    • Karottenfeld mit einer größe von min. 512m²
    • Kartoffelnfeld mit einer größe von min. 512m²
    • Shop mit mindestens 9 Verkaufs-/Kaufstände
    • McMMO Power level: 1200
    • McMMO Herbalism level: 400
    • McMMO Taming level: 200
  • Vorteile

    • 8 Homes
    • +150% ep auf Herbalism
    • +50% ep auf Taming
    • 35 Tunnels / 10min.

Gutsherr

  • Voraussetzungen

    • Kosten: 40.000 Tunnels
    • Ein Vermögen von 250.000 Tunnels
    • Gutshaus mit einer größe von min. 512m²
    • Rote-Beete-Feld mit einer größe von min. 512m²
    • Shop mit mindestens 12 Verkaufs-/Kaufstände
    • McMMO Power level: 2000
    • McMMO Herbalism level: 600
    • McMMO Taming level: 300
  • Vorteile

    • 10 Homes
    • +150% ep auf Taming
    • 40 Tunnels / 10min.
    • Luky Herbalism (+33%)